3 m news - Nachrichten

Andreas Klamm, Journalist

"TV Talk" on Air oder zu deutsch: "auf SENDUNG"

"TV Talk" on Air oder zu deutsch: "auf SENDUNG"

Andreas Klamm, Journalist, TV Journalist, Radio Journalist, TV Journalist, Nachrichten-Korrespondent, Moderator, Radio- Fernsehen- Film- und Medien-Produzent, web designer, Gesundheits- & Krankenpfleger und Rettungssanitäter ist seit 1984 in den Medien tätig und wurde zudem mit Bestehen des Staats-Examens 1993 staatlich geprüfter Gesundheits- & Krankenpfleger.

Seit 1986 ist Andreas Klamm Herausgeber und Verleger der deutschen und englischen Ausgabe von British Newsflash Magazine (vergleiche hierzu Eintragung in STAMM, Verlagsverzeichnis, Ausgabe 1986).

Nicht immer geht es bei dem Wirken des Journalisten um Geld.

"Für eine gute Sache arbeite ich auch ohne Bezahlung. Doch irgendwie muss auch ich meine Rechnungen bezahlen können. Dennoch glaube ich, dass es gut ist sich für gemeinnützige Werke und für das Gute zu engagieren, im Notfall ohne dafür bezahlt zu werden.", so Andreas Klamm.

Beruflich, vor und hinter der Kamera als Journalist und Produzent und ohne Kamera im Gesundheitswesen sprach Andreas Klamm mit vielen Menschen.

Vor der Kamera machte dies der Journalist auch als Moderator in den Fernseh- und Radio-Sendungen "Die 4", "Funk Corner", "Funk Bude", "POW - Party ohne Wende", "Tele-Gruss", "IBS Tea Time Show", "Stadtmagazin Ludwigshafen", "Vorderpfalz aktuell", "TV Talk - über die Möglichkeiten von Journalisten", "Hier ist Radio 94,2 - das Stadt-Radio Saarbrücken", "Talk Time" (von Wolfgang Bantz), "XXL-info. Compact" und bei vielen weiteren Gelegenheiten.

Weitere ausführliche Informationen zum Wirken und Arbeiten des Journalisten und Moderator, Andreas Klamm bei www.britishnewsflash.net/andreasklamm

3mnewswire.org

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung